An die Hochsensiblen - saugen euch ADHS oder ADS´ler auch so sehr aus?

3 Antworten

Ich habe ADHS und ich kann dir sagen sprich mit ihnen an statt zu denken das sie nerven denn bei mir ist es so das mir nie so etwas gesagt wird und wenn mir so etwas nicht gesagt wird kann ich es nicht ändern und Frage mich was das Problem. wenn mir jemand das Problem sagt wirke ich erst traurig aber werde es ändern oder Versuche es wenigstens:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Auch mit Kindern habe ich manchmal Schwierigkeiten, manche halten nicht mal 10 Sekunden den Mund, lol.

Ich geniesse Dinge auch lieber schweigend. Manche können das nicht.

Klingt sehr anstrengend, mit solchen Menschen kann ich es auch nicht aushalten, da ich auch auf mich aufpassen muss. Solche Hektiker sind ganz schwer zu ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens