An die Grüne-Wähler: Von welchen Marken trägt ihr Kleidung und welches Auto fahrt ihr?

5 Antworten

Tommy Hilfiger, Jack & Jones

Kein Auto, weil zu faul es zu reinigen u. möchte mein Geld f. andere Dinge ausgeben, fahre mit dem vom Vater oder mit ÖPNV

Ich fahre einen VW Polo und trage keine Markenkleidung. Meistens bin ich jedoch zu Fuß oder mit den Öffis unterwegs.

Keine speziellen Marken. Auto z.Zt. Mercedes, aber das kann sich immer ändern.

Ich "träge" Kleidung von allen möglichen Marken, weil ich hauptsächlich bei Outlet-Stores kaufe und "fähre" gar kein Auto.

Second Hand und dieses Vehikel was mir 10 Euro Strom im Monat max. kostet, da ich Versicherung und Steuer dank Thg Umlage zurück bekomme! 😁

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Wahlen, Partei)

Funship  06.09.2024, 23:29

Das schaut auf dem Rücksitz eher semi-bequem aus 😁