An die ganzen Altersunterschiedhasser?

3 Antworten

  1. ich hasse niemanden … bin also nicht angesprochen
  2. und trotzdem kann ich mir nicht verkneifen zu sagen: geiles Beispiel, hat ja super funktioniert.

Dies ist ein recht schlechtes Beispiel weil sie erst zusammen waren als beide über 18 wahren dennoch ist es immernoch moralisch für mich sehr fragwürdig

Danke dir, du stellst hier die absolut richtige Frage. Und ich finde um als älterer Mann eine so junge für sich zu gewinnen muß man oft mehr drauf haben als wenn es um ältere geht, da diese jungen Mädels sehr attraktiv sind und eine viel größere Auswahl an Angeboten seitens Männern bekommen, darunter sicher auch viele aus ihrer Altersgruppe, wenn die sich dann am Ende doch für den "alten Mann" entscheiden, dann weil er etwas besonderes ist.

Laura006810  28.08.2024, 16:09

Das ist ja armselig 😂