An die Frauen/Mädchen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang meiner (ersten) Beziehung fand ich es aufregend, aber Fotos alleine machen mich wenig an. Daher habe ich es da nur zu Beginn gemacht und jetzt aktuell nicht mehr, oder nur um meinem Freund eine Freude zu machen

Es kann aufregend sein, aber und er Regel ist an den dickpics von den Typen absolut nichts interessantes dran. Daher finde ich es nicht so cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin

Ich mache das manchmal die richtige findet man schon. kann ganz geil sein wenn beide richtig horny sind.

M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das Fotos machen, gibt mir gar nix, aber schick/mache sie halt FÜR ihn. Krieg gelegentlich auch gerne welche von ihm, obwohl mir auch das nicht soo viel gibt