An die Frauen wie viel Prozent der Männer findet ihr attraktiv?

5 Antworten

Hässlich finde ich niemanden. Ich habe einfach einen bestimmten typen, oder eben auch nicht. Bei mir muss es einfach klick machen. Er muss nicht unbedingt gut aussehen, gar nicht... es kommt einfach auf den typen drauf an und natürlich seinen Charakter.

JaeheKang  24.09.2024, 16:18

Hehe danke beiden, das ist echt süß 💝

In meiner aktuellen wohnsituation und was hier so rumläuft 0 Prozent

Von denen, die mir so im Alltag über den Weg laufen, also ganz normale Männer, dann vielleicht 5-10% höchstens. Aber letztlich macht das nichts aus, sie können ja trotzdem nett, geistreich, freundlich und somit gute Freunde sein. Dazu muss ein Mann nicht "attraktiv" sein.

Ich finde viele Jungs durchaus hübsch bis in Ordnung. Es gibt nur wenige, die ich vom optischen als wirklich hässlich bezeichnen würde.

ich steh auf andere Typen als ne Freundin von mir. Daher wirst du keine vernünftige Antwort bekommen. Wie denn auch? Ok.

Kleines Beispiel

1/4 finde Typ a gut, 1/4 findet ihn absolut unattraktiv. Was sagt es aus? Richtig! NIX!