An die Frauen: Kennt Ihr den sogenannten Hairlength Chart?

Rapunzelfan66  23.09.2024, 10:17

gibt es denn überhaupt Frauen, die längeres Haar haben als knielang ? Kann man doch vermutlich selbst als Zopf geflochten kaum tragen.

Badencosmo
Beitragsersteller

Frauen mit Haaren, länger als knielang gbt es schon. Habe ich auch schon im Internet Fotos gesehen.

Rapunzelfan66  23.09.2024, 13:18

na ja Fotos gibt es von allem, ich meinte real gesehen oder selber haben.

Badencosmo
Beitragsersteller

Habe ich tatsächlich auch schon real gesehen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir bekannt, wobei ich den tatsächlich nur im englischen gesehen habe. Scheint es in deutsch gar nicht zu geben.

Meine Haare sind Mid-thigh Length.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Meine Haare sind zwischen Tailbone und Classic length

Nö, kannte ich nicht.

Meine sind meistens so zwischen Armpit und Bra-Strap, länger gefällt mir nicht.

Bin zwar keine Frau, aber finde die Grafik extrem unsinnig.

Bei den normalen Längen ist das doch viel zu ungenau, kurze Längen sind garnicht abgebildet, und Alles ab Tailbone Length gibt es doch eh nicht!

99% der Frauen und Mädchen sind doch bis maximal Waist Length, vielleicht 0,8% zwischen Waist Length und Hip Length und 0,2% zwischen Hip Length and Tailbone Length.

HannahS91  22.09.2024, 19:45

Natürlich gibt es auch einige Frauen mit deutlich längeren Haaren als Tailbone Length. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt so kurze Haare hatte.

Zwischen Hip- und Tailbone

LG 🐾💕