An die Frauen?

7 Antworten

 ein wichtiges Fußball Spiel (im TV)? (In der Kennlernphase)

Dann weiß sie schon einmal, worauf sie sich einstellen kann. 😉

Sie wird sicher auch mal einen Grund haben um ein Date zu verschieben.

Kommt drauf an..... Ist er durchgehend Fußballfan eines bestimmtes Vereines, verpasst nie auch nur ein Spiel (entweder im Stadion oder wenigstens via TV)?

  • in dem Fall würde die Kennlernphase nicht lange halten. Es ist nicht "meine Welt". Ich hätte kein Interesse daran das gefühlt ständig ins Stadion gerannt wird. Es läge also nicht daran das er keine Zeit hat an dem Tag an dem ich gerne ein Date hätte.... sondern an seinem Interesse das in diesem Umfang stattfindet.

Ist er nur an EM und WM interessiert?

  • In dem Fall ists okay, denn die paar Tage alle paar Jahre kann man schaffen.

Zusätzlich ist ein Date-Vorschlag nur ein Vorschlag, man hat nicht automatisch eine bindende Verpflichtung "ja" zu sagen zu allen Date-Vorschlägen.

Es kann immer mal vorkommen das ein Vorschlag vom anderen nicht gut angenommen wird (Beispiel: Hochseilgarten wär okay für mich, Escape Room wär prima - aber ich hätte keine Lust auf Wandern oder eine Radtour).

Und es kann immer mal vorkommen das die andere Person eben genau "da" keine Zeit hat (schon lange vereinbarter Arzttermin beispielsweise).

Wenn es wirklich so ist kann ich es verstehen. Dann sollte er aber auch einen neuen Tag vorschlagen.

Das ist ein Grund, wieso er nicht kann! Er soll aber einen anderen Tag vorschlagen. Ich steh aber voll auf seiner Seite! Lg

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Wenn kein Gegenvorschlag kommen würde wäre das Intresse wahrscheinlich nicht gerade hoch

spongebob1347  25.09.2024, 00:13
@Kjhkjjj

Das muss nicht sein! Gib ihm doch einen neuen Vorschlag, wenn er da wieder absagt, könnte es vielleicht sein, dass er wenig Interesse hat.

Versuchen die Hobbys des anderen zu respektieren. Falls ich das nicht kann überlegen ob ich die kennenlernphase abbreche.

Aber er war ehrlich und hat keine dumme Ausrede benutzt. Das spricht eigentlich für ihn.

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Ja stimmt, Ehrlichkeit ist wichtig

SirKasmus1  25.09.2024, 00:17
@Kjhkjjj

Definitiv.

Und ich kann dir aus Erfahrung sagen das bei einer langen Beziehung zwar Gemeinsamkeiten sehr wichtig Sind, aber unterschiedliche Hobbys auch.

So ist man Jahrzehnte zusammen, aber macht trotzdem immer Mal wieder was ohne den Partner. Was auch der Beziehung gut tut. Man hat was zu erzählen. Wenn man immer das gleiche macht (außer der Arbeit), wird's Recht schnell fad.