An die Frauen?

5 Antworten

Sexuell? Nein. Aber in einer Beziehung möchte ich die Dinge auf Augenhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ich stehe absolut drauf, wenn beide richtig geil aktiv sind. Alles andere für mich, meinen Geschmack.... uninteressant ! Jeder wie er es möchte solange sich beide einig sind.....

Gruß

Bei Taschengeldverhandlungen mit meinen Kindern, ja. Bei meinem Partner bevorzuge ich Augenhöhe. Bei meinen Freunden auch.

Freaky739  01.09.2024, 02:25

Gib ihn mehr Taschengeld, Inflation trifft auch Kids!

Ja sehr. Ich halte mir deswegen auch Skl*ven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

Nicht so mein Fall