An die Frauen : Mögt Ihr Friedrich Merz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Erstens finde ich ihn unsympathisch, außerdem traue ich dem Mann nicht von der Wand bis zur Tapete. Ich bin überzeugt, dass er im Fall der Fälle mit der AfD koalieren würde. Der interessiert sich nur für seine Macht, für sonst gar nichts,

Ich mochte ihn eigentlich, bin aber jetzt mit seiner Meinung in der Flüchtlingsfrage gar nicht einverstanden, deshalb würde ich jetzt nicht für ihn stimmen. Ich würde zur Zeit AfD wählen, da sie teilweise bessere Argumente haben als alle übrigen Parteien und kann nicht verstehen, daß sie immer so ins rechte Gleis gerückt werden, für mich sind sie inzwischen eine richtige anerkennenswerte Partei.

Winkler123
Beitragsersteller

Die AfD hat kein Problem mit der NS - Zeit und den ganzen Toten (über 60 Millionen) !!!

Deshalb rechts und niemals Annerkenenswert !!!

Absolut nicht, unsympathisch, vertritt nicht meine politische Meinung, dem könnte man sämtlichen komischen Kram zutrauen, traue ihn nicht

Niemals. Einem Politiker sollte das Wohlergehen des Volkes wichtiger sein, als das Füllen der eigenen Taschen.

Woher ich das weiß:Recherche