An die, die sport machen?

3 Monate lang nur fast food und sport 80%
3 monate gesunde Ernährung und kein Sport 20%

5 Stimmen

3 Antworten

3 Monate lang nur fast food und sport

Fast Food muss nicht automatisch ungesund sein. Mit 3 Monaten Fast Food würde ich vielleicht etwas langsamere Fortschritte machen, mit gesunder Ernährung und keinem Sport würde ich massivst Muskulatur abbauen.

3 Monate lang nur fast food und sport

Lieber Bulken, da ich kein Gewicht verlieren möchte :D Ferner ist Fast Food gar nicht so schlimm

(Verbrauche auf der Arbeit alleine schon ca. 1500kcal)

3 Monate lang nur fast food und sport

Geht auch mit fast food halbwegs, ohne Training aber sicher nicht

MartinAlsdorf  05.06.2023, 14:49

Die Strongmen essen auch alle "ungesund" und sind extrem stark...