An die die schon mal fremdgegangen sind, warum?

2 Antworten

Weil mich irgendetwas unwiderstehlich zu ihr hingezogen hat, so wie sie von mir angezogen wurde. Tatsächlich war sie für mich genau so unwiderstehlich wie ich für sie. Wenn ich ihr meine Hand ins Höschen steckte, um ihren Po zu streicheln, wurde sie blass und fast ohnmächtig, ich hätte das nie geglaubt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte... Nie wieder hat ein anderer Körper so sehr sich nach meinem gesehnt wie ihrer. Nach unserem ersten Kuss haben wir wirklich nicht eine Minute zusammen verbracht, ohne uns zu berühren, wir wollten nie wieder aufhören uns zu spüren und wir haben Tage und Nächte durchgevögelt im Hotelzimmer und zuletzt noch auf der Bahnhofstoilette uns geliebt, bevor der Zug abfuhr. Ein Jahr später trafen wir uns erneut, und es war genauso wie zuvor völlig undenkbar, diesen Körper nicht zu lieben, und wir haben uns wieder tage- und nächtelang geliebt und unsere Körper waren nie glücklicher als an diesen zwei Tagen. Danach mussten wir wieder in unser wirkliches Leben zurück, ich verlobt mit einer von mir schwangeren Frau, sie verheiratet und schwanger von ihrem Mann. Wir haben uns ziemlich genau 5 Jahre zu spät kennengelernt, als wir beide schon fest gebunden waren und plötzlich halb glückselig, halb entsetzt erkannten, das wir gerade der Liebe unseres Lebens begegnet waren... 5 Jahre, nachdem wir unsere Partner kennengelernt hatten, mit denen wir jetzt den Rest unseres Lebens verbringen würden, während die Zeit für uns unter unseren Händchen haltenden Händen zerrann... würde ich behaupten, meine Untreue zu bereuen, müsste ich lügen... es waren die schönsten Tage meines Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen lohnt sich nie, da es soweit ich weiß, fast nur zwei Szenarien gibt, wie es endet und schön ist was anderes!

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 01:54

Naja ich hab explizit leute gefragt die schon mal fremdgegangen sind, nicht was von loyalen und ehrlichen leuten die ansicht aur das Thema ist