An die Damen Würdest du dein Partner / Freund penetrieren von hinten wenn er sowas mal zulassen würde?

4 Antworten

Hallo, nein, ich würde sonst denken, er sei schwul^^. - Viele Grüße, Imke =)

Punktundschluss  22.09.2024, 21:25

Also bin ich dann hetero, weil ich als schwuler kein Anal sex mag..

Würde ich gerne mal ausprobieren. Mit so nem Strap-On. Wäre mir egal, ob Frau oder Mann. Würde gerne mal erleben, wie sich das anfühlt, eine andere Person zu vögeln.

Als Frau muss man immer den Penis aufnehmen, aber mal was reinzustecken stelle ich mir spannend vor.

SenfDazugeber05  22.09.2024, 20:35

Ich wäre der Mann, den du damit gerne vögeln dürftest. Möchte es unbedingt mal anal probieren aber von einer Frau

nein, ist nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Ja schon warum nicht 🙈