An die anderen Mädels: Leberfleck-Screening beim Hautarzt - lieber Panty oder String anziehen?

4 Antworten

Mit String machst nichts falsch. Dem Arzt ist es egal, was du anhast. Wirst ggf. eh noch etwas runterziehen müssen, damit er alle sehen kann. Könntest sogar ohne Unterwäsche dort auftauchen, und es wäre egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich fände es nicht unangemessen, dabei einen String zu tragen! - Ob die Ärztin / der Arzt dich ganz nackt sieht oder im String macht denke ich keinen Unterschied!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an, worin du dich wohlfühlst. Dem Arzt und der Helferin wird es egal sein.

Ist denke ich egal. Ich glaube dass du eh alles ausziehen musst, so kenne ich es jedenfalls bisher bei der Foto-Doku...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert