An den Gymrats? Wie findet ihr mein trainingsplan? Und von 1-1-10 was würdet ihr zumindest geben?

1 Antwort

Ich würde die ersten drei Tage nehmen und diesen Split durchgängig betreiben. Dafür kannst du ggf. Übungen austauschen oder die Reihenfolge ändern.

Brust und Rücken an einem Tag funktioniert nicht. Dafür sind die Muskelgruppen zu groß und die Übungen zu umfangreich.

Anstatt einen Tag Schultern /Arme lieber am Ende des Workouts jeweils ein bis zwei Isolationsübungen für Schulter oder Arme machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater