An den Beinen abnehmen?

3 Antworten

Niemand kann gezielt an den Beinen abnehmen, man kann nur allgemein abnehmen und die Gene allein steuern das. Deine Mutter redet Blödsinn. Schöne Grüße von mir.

Woher ich das weiß:Hobby

justcourious
Beitragsersteller

Nicht gezielt. Aber wenn man grundsätzlich abnimmt, nimmt man auch an den Beinen ab?

Hey! Deine Mutter hat nicht recht. Fakt ist, dass man leider nicht steuern kann, wo man abnimmt. Hatte mal eine Freundin, die paar kg am Bauch verlieren wollte, sie hat dann 6 kg abgenommen, aber überall am Körper verteilt (an ungewollten Stellen), aber ihr Bauchumfang blieb gleich. Also, man kann es nicht im voraus wissen😟

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst überall ab.

Daher bekommen Frauen beim zunehmen auch fülligere brüste.

Überall wo sich fett ablagern kann, kann man das Fett natürlich auch verlieren.

justcourious
Beitragsersteller

Also werden die Beine auch automatisch dünner..