An Berliner. Wo im Berlin kann man gut?

2 Antworten

Überall, außer in dieser Gegend. Kein Mensch aus Berlin würde in die Gegend gehen. Da sind nur Touriläden und zwar die von der schlechten Sorte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ich finde ja, dass du den Aussagen deines Freundes zu viel Beachtung schenkst.

Warum muss man denn seine Aussage bewerten und dann noch auf diese Art hinterfragen?

Vielleicht ist dein Freund auch einfach ein Quatschkopf. Vielleicht ist er ja auch mit Berliner Bürgern aneinandergeraten, und es war ihm einfach peinlich dies zu erzählen, und hat dann einfach über das Essen versucht, Berlin schlecht zu reden.

Schließlich ist der Alex bekannt dafür, dass man dort sehr schnell Stress bekommt, weshalb sich auch keine Berliner dort herumtreiben.

Ist ja deinen Fragen nach auch nicht das erste Mal, dass er so redet.

KarinS2001
Beitragsersteller

Wer ist Alex ???