An alle Lehrerinnen hier?

2 Antworten

Ekelhaft, habe die Branche verlassen und in touristische Richtung gewechselt

Selbst wenn wir mal von dem unfassbar unwahrscheinlichen Fall ausgehen, dass das hier tatsächlich von einer Person gelesen wird, auf die diese Beschreibung zutrifft, würde diese es ganz sicherlich nicht hier äußern, da sie damit eine nicht unbedenkliche Straftat zugeben würden oder zumindest den Verdacht erwecken würden, diese begangen zu haben.

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 23:19

Mit "wie war es" ist keine Straftat gemeint, sondern nur die Situation wo es gestanden wurde.