An alle die Gehörschutz tragen: Gehörschutz im Zug?

1 Antwort

Ich als hochgradig Schwerhörige habe es in den Situationen einfach, ich schalte meine beiden Ultrapowerhörgeräte aus und schon herrscht absolute Ruhe.

Ich höre dann, auch durch meine beiden großen Schalenotoplastiken überhaupt nichts mehr,

Eine gute Freundin von mir trägt entweder Gehörschutz wenn sie auch Ruhe haben will oder Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung.

Sie ist mit beidem sehr zufrieden, ich kann es nicht beurteilen, da ich mit ihrem Kopfhörer ohne meine Hörgeräte nichts gehört habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langem beidseitig Hörgeräteträgerin. Hochgradig SH

Bombardiertraxx
Beitragsersteller

Danke, kannst du mir sagen welchen gehörschutz deine Freundin Trägt? Also welche Marke. Danke!