Amtsgericht Termin?

2 Antworten

Eine Maske, selbst wenn sie dir erlaubt würde, wird nicht viel helfen. Zu Beginn der Verhandlung musst du deine Personalien angeben bzw. wirst dazu befragt - unter Anwesenheit aller Zuschauer.

Wenn man sowas nicht will sollte man sich Straftaten verkneifen.

Zur Strafe wage ich keine Prognose. Da spielt der exakte Ablauf der Tat eine Rolle und natürlich die Frage, ob du schon mal polizeilich aufgefallen bist.

PolluxPM  08.09.2024, 23:50

Und die Frage wie das mit dem Portemonaise wirklich war....

Marlon222
Beitragsersteller

Ich bin im Führungszeugnis bzw nicht im Strafregister registriert aber hatte trotzdem was mit der Polizei zu tun gehabt

Nein du darfst keine Maske tragen. Man darf dich auch nicht einfach so fotografieren.

Eigentlich sollte deine Anwältin dich über alles aufklären. Auch über mögliches Strafmaß.