amsterdam thc konsum?

2 Antworten

Kommt auf die Bedingungen an—Kühl, trocken und dunkel—dann lässt sich ein trockener Kuchen schon mal ein paar Tage aufbewahren. Kuchen mit Früchten oder Sahne nur im Kühlschrank und dann trotzdem eher nicht so lange.

Beachte, dass man Spacecakes weder aus den Niederlanden ausführen noch nach Deutschland einführen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Lange genug, denn niemand kauft einen Spacecake und isst die 2.Hälfte nach Wochen.