Ampel ist wieder auf neusten Tiefstand. Was also tun?

6 Antworten

Feiern, bis es soweit ist, dass diese Regierung Geschichte ist.

Irgendwann begreifen diese "Ampelhansel", dass ihr Zug endgültig abgefahren ist.

Traurig ist lediglich, dass die nicht selber kapieren, dass es mit ihnen aus und vorbei ist und einen letzten Funken von Selbstachtung wahrend zurücktreten; vermutlich zuviel verlangt!?!

Das entscheiden die nächsten Wahlen und keine Umfragen.

Ja nichts. Die werden weiter machen bis die Zeit vorbei ist und die Merzgroko kommt oder die FDP in ihrem irrationallen Wahn rausgeht um auf jeden Fall unter 5% zu bekommen.

In Krisenzeiten wird oft schnell Geld bereitgestellt, weil finanzielle Maßnahmen weniger komplexe Prozesse durchlaufen müssen und unmittelbar wirken können. Bei strukturellen oder systemischen Problemen sind jedoch langfristige, oft unpopuläre Maßnahmen erforderlich, die schwerer umzusetzen sind.

Also system abschaffen und feiern.