Amgeschwollenes Augenlied?

2 Antworten

Ich hatte mal ne Augenlidentzündung, die sah so aus. Beim ersten Mal bin ich erst nach ner Woche zum Arzt, weil ich anfangs dachte das geht wieder weg; wurde stattdessen aber schlimmer und auch schmerzhaft.

Der Doc hat mir dann ne ich glaub antibiotische Salbe verschrieben (hätte auch Augentropfen gegeben, ich tu mir aber mit Salbe leichter, er hatte mir beides angeboten), die mehrmals täglich ins Auge rein, half schnell und gut.

Lass es auf jeden Fall sofort abchecken bitte.

Talesmm
Beitragsersteller

Ah okay danke, habe ein Termin um 12 uhr

Da gibt es einen Beruf der nennt sich Arzt, würde da mal nachfragen.

LG