Amazon Rücksendeticket doppelt verwendet?

1 Antwort

Aber mein Packet ist zurückgeschickt worden...

Warum?
Hast du einen Retourenaufkleber von Amazon bekommen und auf das Paket geklebt, ohne vorher den alten Adressaufkleber oder die Strichcodes zu entfernen/unkenntlich zu machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lvver
Beitragsersteller

Ja hab das halt so gemacht (habe nicht oft mit der Post zu tun) jz ist mein alter Rücksendeticket nicht benutzbar kann man keinen neuen iwi beantragen von Amazon?

lilatrudi  21.08.2024, 17:49
@Lvver
Ja hab das halt so gemacht...

Was hast du so gemacht?
Als du das Paket erhalten hast, klebte ja ein Adressaufkleber mit deiner Anschrift auf dem Paket. Befindet sich dieses Label noch vollständig auf der Sendung? Und das Rücksendelabel von Amazon, hast du das vielleicht einfach auf der anderen Seite des Paketes geklebt?