Amazon Prime Video?

1 Antwort

Vermutlich hast du deine postalische Adresse falsch eingetippt. Beispiel Rechtschreibfehlern usw. Deine Adresse muss mit der gleichen Adresse übereinstimmen. Sowohl deine Lieferung als auch deine Rechnung. Guck mal bei deinem Amazon Konto nach ( unter Konto / Profile ) und dann gefolgt auf Adresse.

Weil ich selber auch Amazon Kunde bin. Und hatte dieses Problem noch nie gehabt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Fehler, Fehlermeldung)  - (Amazon, Fehler, Fehlermeldung)