Amazon Guthaben in Echtgeld?

2 Antworten

Kauf mit dem Amazon Guthaben Gutscheine und verkaufe diese mit vlt 20% Rabatt

46colin
Beitragsersteller

Geht nicht man kann mit Gutschein Guthaben keine Gutscheine kaufen

Satiharuu  12.09.2024, 21:34
@46colin

Wieso denn nicht? Also keine Amazon Gutscheine, aber andere, nein? zB Google Play etc

als 1:1 wird dir das niemand abkaufen höchstens wenn du irgend einen grösseren rabatt gibst so 30-50% sonst geht niemand das Risiko ein gescammt zu werden, ausserdem könnte man es ja dann direkt bei amazon normal kaufen wenn du 1:1 willst.

Kann sie nicht verkaufen die sind alle auf meinem Account habe sie als Guthaben

Dann ist es mehr oder weniger nichts Wert. Solche guthaben karten kann man generieren oder kaufen (1000guthaben für 2$) ist jedoch illegal und ich rate davon ab. Ich würde das auch nie machen

46colin
Beitragsersteller

Ja gibt es dafür eine Website?

DerXEVEX  12.09.2024, 08:42
@46colin

auf bestimmten discord Servern wird solches guthaben verkauft. Ist jedoch illegal und ich rate davon ab