Amazon an mir vor bei gefahren?

..

6 Antworten

Hatte ich auch schonmal. Hab mir dann auch gedacht anderer Fahrer usw ... wird schon noch kommen. Auf einmal kam der Status das niemand da war um das Paket anzunehmen. Sie es aber weiter versuchen. Aber, es war zu 100% jemand da. Ich war damals im Haus und mein Mann war in ganzen Tag in der Hofeinfahrt beschäftigt. Somit unmittelbar neben der Haustüre. Fande das für ne ziemliche Frechheit. Am nächsten Tag ist das Paket dann angekommen. Da hat er kurioserweise das Paket dann auch nur vor die Türe gestellt. Dort war ich ebenfalls im Haus. Hätte also die Klingel hören müssen!

Mag sein das Dein Paket heute doch noch kommt. Mache Dir aber nicht allzu große Hoffnungen.

Das kann dir hier wirklich niemand beantworten.

Beispiel: Jemand hatte etwas bestellt und es kam eine ganze Woche lang nicht an, fuhr immer wieder vorbei. Die Fahrer hatten seine Sendung schlicht immer nach hinten geräumt und dann vergessen. Erst auf Nachfrage kam sie dann auch mal an statt weiter herumgefahren zu werden.

  • vielleicht hat er ne route die nochmal bei dir vorbeifährt
  • vielleicht ist es ein anderer lieferant und deiner kommt später
  • vielleicht hast du garnix bestellt?

Du bist immerhin nicht die einzige Sendungsübergabe. Im Wagen haben die Fahrer für gewöhnlich einige Dutzend Pakete die den Tag über ausgefahren werden müssen.

Um dabei so wenig Zeit wie möglich zu benötigen, berechnet eine Software eine entsprechende Route, die es dem Fahrer erlaubt mit möglichst wenig Umwegen und Zwischenstops alle Ziele anzufahren. Und vor deinem Halt stehen halt noch einige andere Haushalte, eh Du dann vermutlich auf dem Rückweg oder Wechsel in den nächsten größeren Stadtteil angefahren wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ruhig Blut. Da steht dich Lieferung bis 13 Uhr und jetzt ist es erst 10.

Guck in ner Stunde nochmal nach, dann wird das ganze wahrscheinlich aktualisiert sein.