Amazon?

3 Antworten

Wird bestimmt Spam sein. Nicht einfach auf einen Link drücken. Wenn du das bereits gemacht hast, ändere am besten für die Sicherheit dein Passwort.

SNitsche
Beitragsersteller

Ich hab nirgendwo auf einen Link geklickt aber ich hab mit Amazon gechattet und das funktioniert auch nur wenn man angemeldet ist. Da kann das Konto ja nicht gesperrt sein.

Marielle0808  11.09.2024, 13:29
@SNitsche

Achso, sorry hatte falsch gelesen, dachte es wäre außerhalb von Amazon eine Meldung gekommen

Die Frage ist, ob du auch noch bestellen kannst, oder ob du dann Probleme bei der Zahlungsart oder ähnliches bekommst. Dein Amazon-Konto kann theoretisch schon gesperrt sein und du kannst dich trotzdem anmelden.

Die Sperre betrifft nicht zwangsläufig den Login, sondern ist vielleicht auch nur eine Einschränkung. Du wirst sicherlich per Mail mehr dazu erfahren haben.