Am Baggersee oben ohne?

5 Antworten

Das ist vollkommen normal. Es gibt inzwischen auch Freibäder, wo du oben ohne rumlaufen und schwimmen darfst. Kannst du ruhig machen.

Solange keine kinder oder andere menschen da sind geht das aber finde aus respekt sollte man es anlassen

Muslima sind noch seltener oben ohne, als Angehörige anderer Religionen. Aber meines Wissens macht der Koran keine Bekleidungsvorschriften. Die Vollverkleidung mancher Muslima liegt an der Islamauslegung derer Familien.

Ich finde es gut und mutig.

Von Experte basel313 bestätigt

Nicht alle Muslima sind strenggläubig. Wir haben in der Firma im Büro auch zwei junge Türkinnen. Die sind nicht anders wie ihre deutschen Kolleginnen. Kürzlich hatten wir unser jährliches Sommerfest mit Übernachtung. Die zwei Türkinnen sind auch immer dabei. Trinken Alkohol, tanzen mit dir auch eng und man kann mit ihnen Spaß haben, ohne jetzt mal ins Detail zu gehen.

Das sie Muslima ist heißt noch nicht, dass sie auch praktizierende Muslima ist. Islamisch ist sowas natürlich nicht erlaubt.

tanja4711
Beitragsersteller

Wirklich strenggläubig ist sie nicht.