Altersunterschiedhasser will mich anzeigen?

4 Antworten

Bringt nichts. Die sollten sich die Energie für besseres aufsparen. Zeit wird das schon regeln.

Das ist tatsächlich nicht strafbar. Wer dich dafür anzeigen will, wird nur seine Zeit verschwenden.

Andere Laender, andere Sitten.

Keine Sorge! Das ist Profiliergehabe nix weiter. Ausserdem geht ihn das einen Sch..... an. Lebe und genieße Dein Leben! Tausche nicht alles öffentlich aus, sondern nur mit ein paar Leuten, dann lebst Du ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung