Altersunterschied?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

14 vielleicht grade so noch. Darunter halte ich für ziemlich fragwürdig. Man ist doch koknitiv total unterschiedlich entwickelt. Das kann gar nicht gut klappen denke ich. Oder zumindest in den wenigsten Fällen

Hanna0015
Beitragsersteller

Kenne welche bei denen es klappt

Emil1725  08.09.2024, 22:54
@Hanna0015

Ja, weil die Beziehungen vermutlich durch einseitige Ausnutzung von Seiten des älteren, also dem 17 jährigen geprägt ist. Davon bekommt das jüngere Mädchen wahrscheinlich nichts mit. Glaub mir das ist in den meisten Fällen so.

Hanna0015
Beitragsersteller
@Emil1725

Ne er macht wirklich nichts hab ihn kennengelernt er ist nett unterstützt sie in englisch da er viele Sprachen kann und aus Australien stammt ,…

Emil1725  08.09.2024, 22:58
@Hanna0015

Wer weiß ob er sie wirklich liebt. Sowas sieht man nunmal nicht. Aber ihr müsst selber eure Erfahrungen machen...

Das finde ich ganz passend 😀👍🙌.

Denke einfach weniger daran.

12 und 17 wäre SEHR komisch. 14.. naja.. das geht finde ich noch irgendwo

Wenn ein 17 Jähriger mit einer 14 jährigen zusammen ist, finde ich das schon ok. Das ist jetzt nichts großes mit 3 Jahren. (:

Wenn beide damit einverstanden sind und die Grenzen des Gegenübers aktzeptiert werden, ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung