Alter reicher mann?

8 Antworten

I'm Endeffekt deine Entscheidung. Kommt halt drauf an, ob er sich davon mehr erhofft. Aber die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.

Im besten Fall will er einfach nur Kontakt, und kann sich nur noch an seinem Geld erfreuen, wenn er sieht, dass Andere dadurch ein schönes Erlebnis haben.

sugardaddy halt. ich hoffe du weißt was er von dir will, aber wenn du nix dagegen hast, dann geh shoppen girl und kauf dir was auch immer du willst

Das wäre schon der halbe Weg, Dich zu prostituieren, fehlt kein großer Schritt mehr, ob nun für Geld oder teure Geschenke. Denn es ist ja wohl völlig offensichtlich, was der im Sinn hat.

Erst geht er mit dir Shoppen und danach will er dich poppen.

So wird es vermutlich laufen.

Aber mach wie du meinst.