Alte zeiten vermissen?

2 Antworten

Bist halt ein Nostalgischer Typ der gerne zurück denkt, finde auch das alles nach 2019 wirklich die Welt, die Menschen und die Wahrnehmung so verändert hat. Ich erkenne selten echte freude in den dingen die mich damals so leicht glücklich gemacht haben.

Nach vorne schauen. Ich kenne das Gefühl, aber du musst so denken. Die Zeiten von HEUTE sind die ZEITEN wo du in der Zukunft auch zurückschauen wirst. Du wirst noch so tolle Sachen in Zukunft erleben. Freu dich darauf! Lenk dich ab in solchen Zeiten... nicht trauern, keine traurige Musik usw.

LGuGS

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀