Alte Star Stable screenshots finden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Festplatte kannst du da nichts machen, darauf befinden sich die Bilder. Wenn du die Bilder nicht noch irgendwo auf anderen Geräten(Handy, Tablet), in der Cloud oder auf USB Festplatten oder USB Sticks gesichert/kopiert hast, dann hast du da leider keine Chance mehr.
Solltest du die Festplatte noch finden/haben, könntest du die Daten davon kopieren. Ist die Festplatte defekt hilft da als Laie in der Regel nur eine Datenrettungsfirma.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Schinkensalamis
Beitragsersteller

Dankeschön, hab meinen Vater gefragt, der meinte er weiß nicht ob das nicht schon alles gelöscht wurde 🥲