Alte Nummer schreibt jetzt?

2 Antworten

Auch nach 2 Tagen hat sich nichts daran geändert, dass du nichts tun kannst.

Der Name wird ja in WhatsApp gespeichert, und wenn man nicht aus Gruppen oder dergleichen heraus geht, dann werden auch diese wiederhergestellt.

Darum nutzt man ja wenn man eine neue Nummer bekommt die "Nummer ändern" Funktion von WhatsApp, damit eben keiner Schabernack mit der alten Nummer treiben kann.

wenn du die Verträge vom alten handynummer nicht bezahlst wird nach drei Monaten die handynummer neu vergeben. das ist ja schon klar und du hast wohl nicht fünf Jahre ein handyvertrag bezahlt ohne ihn zu nutzen oder

und wenn du eine neue SIM-Karte bekommst mit einer neuen handynummer musst du in WhatsApp die neue handynummer integrieren. siehe dazu die Einstellungen in WhatsApp durch.