Alte männer klären?

3 Antworten

Ältere sind leicht zu bekommen wenn man sie anmacht. Aber Speziell Anwälte ist dann eher schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Anwalt brauchst, dann bitte in einer Kanzlei anrufen und einen Termin vereinbaren.

Mit „Klären“ meinst du wahrscheinlich mit dieser besagten Person ins Bett steigen und dort sexuelle Handlungen durchführen.

Kann man machen, aber dann ist dieser Rechtsanwalt für deine Rechtssache nicht mehr einsetzbar, weil er mit seiner Mandantin ein Verhältnis hat.