Alte Männer attraktiv?

5 Antworten

Warum denn nicht . Wenn du ältere besser findest und es dir gefällt dann mache es . Es ist nichts schlimmes dabei sich mit ältere Menschen zu unterhalten oder schreiben. Man kann untereinander dabei lernen. Wie die Jugend so tickt und wie die Alten so sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Eine Plautze finde ich nicht attraktiv.

Ja, wieso sollte es man nicht. Bin m

Ansich okay so lange es dabei bleibt und alles legal ist okay aber bitte date keinen 60jährigen

Lg

Was soll meine Meinung dazu sein? You do you. Du wirst deine Meinung/Präferenze wohl kaum wegen meiner Antwort ändern. Ist sehr gefährlich. Würde ich nicht machen. Machtgefälle etc.