Also ich habe eine Frage, ich bin gerade mit Naruto cklassik fertig geworden und war gerade bei der 1 Folge von Shippuden,wo ist da der Zusammenhang?

4 Antworten

Am Anfang der ersten Episode sieht man einen Vorgeschmack auf die zweite Staffel.

Der Zusammenhang erschließt sich einem also erst später.

Naruto Classic ist wo sie Kinder sind und Naruto Shippuden wo sie älter bis erwachsen sind. Also ja es ergibt Sinn 😉.

Der selbe Hauptcharakter, bloss das man die Trainingsreise mit Jiraiya die Naruto am Ende von Naruto Classic begonnen übersprungen hat.

Naruto ist mit Jiraiya trainieren gegangen und kommen ein paar Jahre später wieder nach Konoha und da beginnt Shippuuden

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa