als untergewichtiger ins fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als untergewichtiger Mensch kannst du ins Fitnessstudio gehen, um Muskeln aufzubauen, was dir hilft, dein Gewicht gesund zu steigern.

Um schnell zuzunehmen, iss kalorienreiche Lebensmittel wie Nüsse, Avocados und fettreiche Fische, integriere proteinreiche Nahrungsmittel wie Fleisch und Milchprodukte in deine Ernährung, und versuche, mehrere kleinere Mahlzeiten täglich zu dir zu nehmen.

Smoothies und Shakes können ebenfalls nützlich sein, um zusätzliche Kalorien und Nährstoffe zu bekommen.

Krafttraining im Fitnessstudio unterstützt den Muskelaufbau und trägt dazu bei, dein Gewicht auf gesunde Weise zu erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Kampsporterfahrung

okeokekekeke
Beitragsersteller

danke 🙏

klar, einfach anfangen und futtern

Hab mit mageren 60kg angefangen, mittlerweile bei 95kg, geht alles, einfach trainieren, essen und Geduld haben

okeokekekeke
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort 🙏

Auf YouTube gibt es viele Videos zu Ernährung. Würde dir das Ernährungsvideo von Sascha Huber empfehlen

Ich würde dir vorallem Shakes empfehlen, weil aus Flüssigkeiten zieht dein Körper besser die Nährstoffe.

Einfach Früchte, Haferflocken (hat richtig viele gesunde Kalorien), Eiscreme (schmeckt lecker und hat viel Kalorien) und Magerquark (richtig viele Proteine und ist sehr günstig) in den Mixer und damit dein Frühstück ersetzten wäre schon mal ein Anfang.

Zum Training: Ja du kannst immer trainieren und Muskeln aufbauen. Genau so wie Leute abnehmen und währenddessen Muskeln aufbauen, gibt es auch Leute die während sie zunehmen Muskeln aufbauen.

Wichtig ist genug Proteine, ca. dein Körpergewicht in Gramm zu dir nehmen. Also wenn du 76 kg wiegst mindestens 76 g Proteine am Tag zu dir nehmen.

Außerdem genug Schalf damit dein Körper sich regenerieren und Muskeln aufbauen kann. Versuch jede Nacht 7-8 Stunden schlaf zu bekommen.

Viel Glück wünsch ich dir 👍

okeokekekeke
Beitragsersteller

danke für deine tipps 🙏

Mauretanien  15.09.2024, 23:42
@Ralamana

Es gibt viel Ansichten. Manche Studien sagen 2g pro kg manche 3g pro kg. Alle Studien sind sich einig, dass mehr als 3g pro kg ausgeschiedenen wird.

Pro kg 1g ist das minimum, hab ich gelesen.