Als trans-junge nervige mädchen am Hals?

HarmonyZ  21.09.2024, 18:30

Was hat das jetzt mit transsexualität zu tun?

Hallodnendjskn
Beitragsersteller

Sie sagen immer ich sei scheiße weil ich ein (mädchen) bin und beleidigen hald weil ich trans -junge bin

2 Antworten

Du musst deinen Fokus von den beiden abwenden. Pass dich besser an. Wenn man merkt, dass du für das Gros der Klasse umgänglich bist, werden die 2 dich auch akzeptieren.

Der Punkt, dass die beiden deine Freunde sind verstehe ich nicht ganz. Mit Freunden kommt man gut aus, bzw sieht über schlechte Angewohnheiten hinweg. Wieso gelingt dir das nicht?

ich glaub da musst du durch, die werden noch erwachsen und schämen sich dann (hoffenlithc) was sie getan haben =( leute sind scheiße

letzte möglichkeit: schule wechseln und neu (als junge) anfangen...