Als Mann im Ledermini spazieren gehen?

12 Antworten

Ich würde dich fragen, wo du den Leder-Mini gekauft hast. Gegebenenfalls würde ich ihn mir auch holen. 😉

Ich finde, heutzutage soll jeder das tragen, was er gerne möchte. Und wenn dir ein Leder-Mini gefällt, dann solltest du ihn auch tragen dürfen. Was andere Leute davon halten, ist eigentlich egal. Hauptsache, du fühlst dich wohl, hast entsprechendes Selbstbewusstsein und musst dich nicht bei den Leuten für deine Vorliebe rechtfertigen.

Hin und wieder trage ich auch Leder- oder Lackleggings in der Öffentlichkeit. In den meisten Fällen habe ich bisher nur zustimmende Kommentare erhalten. Vor allem jüngere Leute sind toleranter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Ich würde mir denken „Was läuft denn bei dem falsch?“ und schnell das Weite suchen.

Rabpa2005
Beitragsersteller

Na dann würden wir beide das gleiche denken

Da ich selbst ein heterosexueller Mann bin, würde es mich leicht schockieren, würde mich aber nicht weiter interessieren. Jeder kann herumlaufen, wie er möchte, solange es nicht gegen Gesetze verstößt.

Warmduscher148  25.09.2024, 16:39

Auch heterosexuelle Männer tragen Lederminiröcke. Crossdressing hat mir der sexuellen Orientierung überhaupt nichts zu tun. Wegen solcher Vorurteile zeigen sich Hetero Crossdresser wahrscheinlich auch so selten.

Wenn dir der Lederrock steht ist doch schön.Und immer praktisch für einen schnellen Bj.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabpa2005
Beitragsersteller

Sry! Völlig daneben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was sollte mich daran stören? Dich würde es ja auch nicht stören, weil ich (m 66J) bei diesem zufälligen Zusammentreffen ebenfalls einen Rock tragen würde, zwar keinen Minirock, mein Rock wäre knielang und leicht ausgestellt, es würde mich also absolut nicht stören, im Gegenteil, ich denke wir würden ins Gespräch kommen, weil wir ja eine sehr schöne Gemeinsamkeit haben

Rabpa2005
Beitragsersteller

Auf jeden Fall