Als Junge Strumpfhosen Öffentlich Zeigen?

6 Antworten

Habe ich gestern erst wieder gemacht.3/4 Hose eine 20 DEN Strumpfhose in der Farbe Makeup dazu meine neuen Victory Ballerinas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Warum nicht? Eine Strumpfhose zu tragen, ist nichts Verbotenes. Und eine hautfarbene zur Shorts fällt doch nicht auf.

Ich mach das auch oft und solang e sunter der hose ist merkts auch keiner

Wenn du's machst und den Mut dazu hast, finde ich's klasse🙂.

Hoffe, dass du positiv aufgenommen wirst🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen-Liebhaber🤩

Aber natürlich.
Schon Robin Hood trug öffentlich eine Strumpfhose.