Als Junge Liebesbrief schreiben?

14 Antworten

Nein, absolut nicht!

Aber bitte mit Füller und Tinte und allerhöchster Schönschrift!

Das ist immer noch die romantischste Art, ein Mädchen zu gewinnen!

Und dann: Per Post! (85 ct Briefmarke)

Die Klassiker haben vorher das Papier mit ein bisschen Parfüm oder Deo eingesprüht! (trocknen lassen!)

Viel Glück!

Ne warum komisch? Vielleicht bin ich schon zu alt/spießig sowas komisch zu finden, aber ich fände sowas süß.

Vertrau dir da selbst und mach dich nicht von den Meinungen anderer abhängig.

Einfach mal machen🙂

Nein ich persönlich finde es total romantisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

nein gar nicht! Habe meiner Freundin immer Liebesbriefe geschrieben und wir fanden es beide sehr süß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist voll süß finde ich. Hat mein Opa bei meiner Oma damals auch gemacht😉🥰😁