Als Gewerbetreibender Steuer selbst machen? Gewinnermittlung?

2 Antworten

  1. ja Kündigen
  2. die Steuererklärung ist mit dem richtigen Programm kein Hexenwerk!
  3. Die Banken dürften sich eher mit dem Steuerbescheid befassen, denn da steht drin wie dein Umsatz ist!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nun frage ich mich aber ob ich meine Steuerberaterin kündigen muss?

Wenn du nicht wieter zahlen willst solltest du ihr schon irgendwie sagen dass du sie nicht mehr haben willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Studium zum Dipl.-Finanzwirt: deshalb auch ohne Gewähr!