Als einzige Freundin dabei sein?

6 Antworten

Ich würde das tun, worauf ich Lust habe. Und nicht darüber grübeln, wie das wirkt. Höchstens mal die eigene Unsicherheit beim Partner ansprechen und überprüfen, ob er mich nur aus Verpflichtungsgefühl mitnehmen will oder wirklich möchte, dass ich mitkomme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – .........

Die Frage nach dem willst Du gerne dahin?? Du fühlst dich unwohl, bei dem Gedanken , das einzige Mädel zu sein?? Dann sag ab, oder nimm eine Freundin mit!

Dein Freund hat vielleicht auch nur gefragt, um sein Gesicht zu waren. Er würde möglicherweise auch gerne alleine gehen! Wenn´s eine reine Jungsfete werden soll, bist Du natürlich über, was dir den Abend versaut.

Das eigene Wohlbefinden in den Vordergrund stellen. Spaß auf einer Party gibt es mit Sicherheit. Frag , ob Du eine Freundin mitbringen kannst, wenn nicht, bleib eben zu Hause.

Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Nein, würde nicht mitgehen.

Stattdessen würde ich mich mit meinen Mädels treffen.

LG

Mitgehen.

Besser zu Hause bleiben. Wenn seine Kumpels betrunken sind, könnte es für dich unangenehm werden.