Als 21 Jähriger Frau mittleren Alters, wegen Oberweite ansprechen?

10 Antworten

Sprech sie an und versuch dein Glück.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

StefanJO679
Beitragsersteller

Gibt es einen Tipp? Ich meine, ich sollte, ja nicht sowas sagen wie "Deine Oberweite ist voll heiß".😅😅

SimpleHuman  26.07.2024, 23:21
@StefanJO679

Könntest du schon machen. Dass du sie nicht heiraten willst, ist der Dame ja wohl klar.

Kannst Glück haben und ihr landet im Hotel oder Pech haben und du bekommst ne Ohrfeige.

Kann mir vorstellen, dass es sie so oder so schmeichelt.

Das ist ja nicht pervers oder so, sondern ein ernst gemeintes Kompliment

StefanJO679
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Ich glaube, das wäre definitiv Belästigung 😅😅 Mal schauen

Als 21 Jähriger Frau mittleren Alters, wegen Oberweite ansprechen?

Nein.

M.48.verh.

StefanJO679
Beitragsersteller

Ok. Danke für deine Ansicht

Was willst du denn sagen? "Schöne Tit**"?

Besonders erfolgsversprechend ist das nicht. Aber erfolgsversprechender als nichts zu sagen.

StefanJO679
Beitragsersteller

Ja, deswegen will ich sie, ja ansprechen, aber natürlich würde ich sowas wie "Geile Brüste" nicht sagen. Die Frage ist nur was und wie😅

Sprech sie an einfach

Warum die Oberweite?

StefanJO679
Beitragsersteller

Was meinst mit "Warum die Oberweite?"😅

Ich weiß ja nicht, ob ich sie nochmal sehe

Du kannst sie ansprechen weil du sie magst und sie dir gefällt. Ob ihr zusammen kommt oder nicht wird sich dann zeigen. Du wirst wohl zu jung für sie sein. Aber sprich sie nicht wegen ihres Busens an. Ich glaube nicht das sie nur wegen eines Körperteils, wegen Körperteilen angesprochen werden möchte. Ich denke dann wäre dir eine Abfuhr sicher. Ich glaube die wenigsten Frauen möchten auf körperliche Attribute reduziert werden.

StefanJO679
Beitragsersteller

Ich würde das, ja auch nicht sagen, dass ich es unter anderem, wegen ihren Brüsten tue😅