Allianz Arena Zugangskontrolle?

1 Antwort

Bei ermäßigten Tickets leuchtet meines Wissens eine andere Lampe und dann sehen die Ordner gleich, ob es passen kann oder nicht.

blackdog12
Beitragsersteller

Ah okay ja das würde es erklären dann haben sie eine bessere Einsicht. Bei Kinder die ermäßigten Karten wo ja 50% das ist würde es ja Sinn machen da genau hinzuschauen. Aber jetzt bei Mitgliedern macht das wahrscheinlich weniger Lust jeden Einzelnen zu fragen weil der Preis was man ermäßigt bekommt ist ja nicht gerade viel.