Alles steht Kopf?

2 Antworten

Riley ist ein glückliches 11-jähriges Mädchen aus dem Mittleren Westen, aber ihre Welt wird auf den Kopf gestellt, als sie mit ihren Eltern nach San Francisco zieht. Rileys Gefühle, angeführt von Freude, versuchen, sie durch dieses lebensverändernde Ereignis zu führen. Der Stress des Umzugs bringt die Traurigkeit zum Vorschein. Als Freude und Traurigkeit in die hintersten Winkel von Rileys Verstand verdrängt werden, bleiben im Hauptquartier nur noch die Gefühle Wut, Angst und Ekel.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Ein Mädchen im vorpupertären Alter zieht um und gerät in emotionalen Stress. Der Film schildert die Abenteuer der personifizierten Gefühle jenes Mädchens im Verlauf dieser Krise.