Allergisch gegen Duschgel?

2 Antworten

Es kann auch eine Allergie auf chloriertes Leitungswasser sein.

AnonymerPoster1
Beitragsersteller

Ich habe hier schon vorher mehrere male mit demselben Wasser geduscht und hatte nichts

AnonymerPoster1
Beitragsersteller
@Nunuhueper

Ist es auch nicht. Meine Mutter hatte schon keinen Körperkontakt mit dem Kind, und die Inkubationszeit sind mehr als die zwei Wochen die das jetzt her ist. Das wirst sicher eine allergische Reaktion sein, wahrscheinlich vom Duschgel.

Ich glaube ich neige dazu, ein bisschen paranoid zu sein. Aber lieber einmal zu viel Gedanken gemacht als einmal zu wenig.

Kann schon sein, dann ist es vielleicht ein Inhaltsstoff.

Vielleicht lässt Du mal einen Allergietest machen.