Alleine im Verein was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube ich würde das ganz offen sagen, dass Du auch mal mitgenommen werden möchtest. Wenn Du das von Dir aus nicht sagst dann können die anderen auch denken, dass Du mit ihnen nichts zu tun haben möchtest.Sag das ganz offen oder schreibe es in der Whats App Gruppe ganz offen. Und wenn sich das dann nicht ändert kannst Du Dir immer noch einen anderen Verein suchen.

Suche dir eine Person oder Trainiere oder spreche mit dem Trainer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Autor