Alle 100 Jahre = Zusammenhang?

5 Antworten

Die Pest war eigentlich um 1350 am schlimmsten. Da starben schätzungsweise 25 Mio Menschen, also knapp die Hälfte der Einwohner Europas

Der Zusammenhang ist, dass es sich um Menschen handelt.

Tiktok ist eine unseriöse Quelle.

Wenn man keine Impfstoffe zur Verfügung gehabt hätte, wären die Folgen wohl vergleichbar mit der Spanischen Grippe gewesen.

ich weis nicht, wo man die Zahlen her hat, aber iwie tauchen im Internet andere Angaben dazu auf. Ich glaube google suche und überprüfen der angaben hilft mehr als hier zu fragen.